Allgemein

Einkaufen bei Dancetrippin

Nach vielen Mails und vier Wochen (zwischendurch wurde der zuständige Bearbeiter wohl gefeuert), kam mein Päckchen von Dancetrippin mit der bulgarischen Post an. Und das war in meinem Päckchen.

Das T-Shirt war allerdings nicht das was ich bestellt hab, es gefällt mir denoch.

Das Shirt das ich eigentlich haben wollte was dieses hier:

Bestellt hatte ich eigentlich auch ein T-Shirt der größe L, denn das Shirt in der Größe M das mir schickten ist doch sehr sportlich geschnitten, aber wohl auch ein Anreiz mal wieder ins Fitnessstudio zu gehen 🙂

Der USB-Stick im Checkkarten-Format (Aber dicker) fasst 1GB.

Würd ich es wieder machen? Nein. Geh ich reklamieren? Nein wahrscheinlich wirds nur schlimmer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.