Allgemein

Wursterei

[instagram url=’http://instagr.am/p/O4j5ZEE4iI/‘ size=’middle‘ addlink=’no‘]

Ich war da und war begeistert ich musste das natürlich gleich ein
paar Freunden mitteilen:

ematti: hast du mein bild von wursterei gesehen?
die machen unglaublich gute currywurst
die wird bei denen aufm geriffelten Lavasteingrill gegrillt
Max Fassbrause: ist neu ne? ich hab im tagesspiegel mal nen bericht dazu gelesen
ematti: wir müssen da umbedingt wieder hin
Max Fassbrause: Bin dafür. Wann hast du Zeit?
ematti: kp
das ist gegenüber vom waldorf astoria, hat bischen was von new york
außerdem hab ich da im anzug diniert
Sehr stylisch 🙂
ist neben hek-tickests/deutschebank also fast direkt neben curry36
Max Fassbrause: ja, die ecke hab ich wiedererkannt 🙂
so gut kenn ich mich noch aus in CW
ematti: Das ist das Vapiano unter den Currywurst Imbissen

DJCWU: ‎50m weiter links bei Curry36 😉
ematti: Ja oder rechts 🙂 – Ich habs bisher immer nur tagsüber gesehen und bin dann zu C36 gegangen, aber Nachts, im Suit, war das gegenüber vom Waldorf-Astoria echt stylish. Ein klein wenig NYC feeling

Update 30.08.:

Heute noch mal dort gewesen. Diesmal die Currywurst mild statt scharf. (echt angenehmer) dafür aber die Pommes mit Jalapeno-Käsesauce (hausgemacht) genommen. Im Menü gabs auch noch ein Getränk meiner Wahl. Experimentierfreudig nahm ich Aloha-Mango.
Max meint die Wurst schmecke, ähnlich wie im ICE, deswegen besser weil die Currywurst nicht im Fett schwimmt

Die Wursterei gibt WLAN-Key mit einer Stunde gültigkeit aus!!

Update 31.08.:

Ich hatte Recht! Der Chef war früher mal beim Vapiano Franchise:  http://gourmetreisen.twoday.net/stories/109327509/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.