Allgemein

Heute Nacho-Salat im MiSalsa

Gestern war wieder ein ziemlich guter Tag. Ich hab in meinem Kurs im MiSalsa den Tap-Schritt. Beim Kubanischen Grundschritt zur Seite find ich es noch ein bisschen schwierig aber das wird sich sicherlich legen.

Ansonsten hatte Humberto recht, durch die gefestigten Grundlagen geht es jetzt ziemlich zügig mit den neuen Figuren und man kommt gut mit. Wir hatten gestern Enchufla/enchufe, enchufla doble, enchufla con doble play, enchufla con triple play. Und das in der Ruedadauerschleife, also super viel Spass. Schade das einige die langsamere Grundlagenphase nicht durchgehalten haben und wohl nicht mehr dabei sind.
http://instagram.com/p/sSw7PXk4kB/
Heute ist unsere Tanzschülerparty, die ist immer ganz nett, viele bringen was zu essen mit. Also ganz nette Atmosphäre. Ich werde den legendären Nacho-Salat zubereiten!

Das Rezept!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.