Dance, Mampf

Atopia am Dienstag

Gestern war ich das erste mal im Kaffeehaus Atopia, an der Prenzlauer Allee in Prenzlauer Berg.

image

Das Atopia an der Prenzlauer Allee

Dienstag gibt es hier um 19 Uhr eine Kizomba-Tanzanleitung. Vom Flair erinnert mich das Café an das Haus am See oder An einem Sonntag im August Stühle aus Holz und Sofas. Die Sofas kann man auch abkaufen.
Es gibt wie bei den verglichenen Cafés auch Kuchen, Quiche, Kisir und mehr.

Interessant ist das Selbstbedienungskonzept bei den Getränken, man nimmt sich das Bier aus dem Kühlschrank und geht damit zur Kasse. Ein Radler kostete 2,50 Euro plus 50 Cent Pfand.

Ansonsten gibt es eine kleine PA aus zwei Boxen und eine Parketttanzfläche für Kizomba. Und an anderen Tagen hoffentlich eine bessere Belüftung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.