Weihnachten und mein Geburstag stehen an. Dann wird man ständig gefragt, was man sich wünsche. Und dann weiß ich so spontan nie was ich mir wünsche. Ich bin ja auch eher ein bescheidener Typ.

Generelle Wünsche:

  • In letzter Zeit schlafe ich nicht mehr so gut, ich überlege daher gerade eine neue Matraze mit anderer Mischung zu kaufen.
  • Demnächst will ich hier etwas umdekorieren, ich will ein bischen was aus Holz zurecht sägen und schrauben. Allerdings habe ich keine Stichsäge. Ich habe auch nur einen kleinen Akkuschrauber und keinen Akkubohrschrauber.
  • Von meinem Monitor ist nach 5 Jahren die Beleuchtung ausgefallen, oder Monitor springt einfach nicht mehr an. Ich überlege mir einen flachen Fernseher zu kaufen, und da den RaspberryPi oder Odroid als Mediacenter anzuschließen. Dann kann ich vielleicht langsam auf mein Notebook verzichten.
  • Ein Hantelset steht auch schon lange auf meiner Wunschliste

Für meinen Geburtstag:

  1. Ich wünsche mir an meinem Geburtstag nicht alleine zu sein. Das ist der Fluch an einem Mittwoch Geburtstag zu haben. Hier und da trudelt mal eine SMS ein. Fast alle haben keine Zeit (oder zumindest wird das behauptet). Das ist doch Mist.
  2. Ich hab meine Geburtstagsparty noch nicht wirklich geplant, ich will am 17. Januar feiern. Und hoffentlich können dann alle die eingeladen sind.

Comments

  1. Hi hier ist der Michi. Wenn deine Uni Buddys auch kommen dürfen dann kann man dir deinen Geburtstagswünsche erfüllen. Für eine crazy Party bin ich immer zu haben der 17. ist schon mal vorgemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.