So das Jahr hat begonnen und das ist schon der dritte Post. Ja ja mal sehen ob ich die Kontinuität beibehalten kann.

Also was ist los!?

Ich war mit Duy, Jessica und Chi beim vietnamesischen Neujahrs-Ballroom. War ganz nett, aber vielleicht sollte ich auch mal Walzer lernen. Ansonsten suche ich weiterhin eine neue Sprachschule um meinen vietnamesisch Kurs fortzusetzen. Wer etwas kennt kann mir ja mal eine Nachricht schicken. Duy meinte ich sollte ansonsten auch einfach eine 5-Wörter-Am-Tag-Challenge machen.

Vorgestern ging Berlin Kizzes zu Ende. Leider hab ich mich am vorletzten Abend leicht erkältet. Aber es hat schon Spass gemacht.

1374964_562417593910513_2825789263114752915_n

Ich beim Kizomba Tanzen // Photo by Kevin Chang – non-commercial use.

Diese Woche ist mein Geburtstag. Ich werde am Donnerstag im Soda (Bachata-Floor) sein, kommt alle! Bachata ist easy und macht Spass!

In ein paar Wochen heißt es dann chúc mừng năm mới! Wir feiern Tết am 8.2. Die Veranstaltung der Studenten ist aber bereits schon am 6.2. Samstags ist halt besser als Montag. Interessant ist dann immer das ständig alle von „chinese new year“ und so reden. Wir feiern auch das Lunisolare Neujahr.

Im März geht es dann wieder auf Entdeckungstour. Seoul und Tokio in einem Zug!


Das Titelbild wurde erstellt 2009 von Morio und ist unter der Creative Common Lizenz CC BY-SA 3.0  lizensiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.