In ihrem letzten Video sagte Linda Vuong alias Hausofcolor, dass MAMA®-Nudeln super sind.
Ich hab daher mal einen Test gemacht. Denn ich kaufte vor einigen Wochen im GoAsia-Supermarkt eine Packung Instant-Phở-Bò.

image

Verpackng

Innen drin eine Portion Reisbandnudeln, Suppenpulver und etwas Palmenfett. 1½ Tassen kochendes Wasser drüber und 3 Minuten warten.

Das Resultat:

image

Zubereitet

Normalerweise schmecken Instantnudeln anders als normale Nudeln. Da aber reguläre Reisnudeln verwendet werden, die ja ohnehin schnell weich werden, schmecken diese auch so. Die Suppe schmeckte eher nach den Instantsuppen, aber es roch gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.