Asides

Allgemein

Kizomba Workshop im Moon

In eineinhalb Stunden geht der mitlerweile ausgebuchte Kizomba-Workshop im Moon los. Ich hab schon richtig bock drauf. Besonders nach dem was letzten Freitag los war. Letzten Freitag wurden im Havanna auch zwei mal Ghetto-Zouk gespielt. Allerdings habe ich nur beim ersten Lied getanzt. DIe Lieder kamen immer nach Bachata. Leider wurden alle potentiellen neu-Kizombreiras davon […]

Allgemein

Ich möchte ankündigen demnächst über verschiedene Magazine der elektronischen Tanzmusik zu schreiben. Also stay tuned!

Allgemein

Sunshine-Live in Berlin

Seit gut einem Monat kann man jetzt Sunshine-Live auch über UKW empfangen. Der Sender für elektronische Musik wird jeden Tag um 19 bis 07 Uhr auf 97,2 MHz geschaltet, wo sonst Radio Ruskij Berlin sendet.

Allgemein

Vorlesungsfreie Zeit

Ich hab jetzt vorlesungsfreie Zeit. Diesen Sommer bin ich auch für Spontanbesuche vorbereitet und habe verschiedene Duschgelsorten für die Gäste, Abschmink-/Kosmetiktücher, Ersatzzahnbürsten usw. eingekauft.

Allgemein

Warum Mixcloud?

Warum verwende ich MixCloud und nicht Soundcloud. Die Antwort ist kurz, Mixcloud lizensiert die Musik und zahlt den Künstlern, wie ein Radio, die Royalties. Außerdem hat es keinen begrenzten Speicherplatz.